Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Timotheu´s

Zur Person
männlich
1,74 cm
durchschnittlich
90766 Fürth
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa und Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Möchtest Du auf der Tanzfläche mein weibliches Gegenstück sein? Hallo liebe suchende : ) möchtest Du Dich auch in einer der tollen Partner Tanzstile begeben, Dich einfach fallen lassen und den Augenblick genießen? Falls ja : ) bist Du genau richtig bei mir, ich selber bin für vieles offen. Sei es Tango Argentino, Flamenco, Salsa, Bachata und vieles mehr. Lass uns gemeinsam starten und Spaß haben, freue mich auf Deine Nachricht. Bis bald : ) Liebe Grüße Timotheu´s

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner