Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Alina16

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
76133 Karlsruhe
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreunde! Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich wieder diesen unglaublichen Spaß beim Tanzen erleben und starke Motivation für die weiteren Schritte empfinden kann! Wegen meiner Fußverletzung habe ich vor 2 Jahren bei Bronze aufhören müssen und bin wieder für weitere Herausforderungen bereit!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner