Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Thommm

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
76228 Karlsruhe
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Gold
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Rumba, Chacha, noch meeehr

Mein Anzeigentext

Ein fröhliches Hallo... Ich freue mich einfach darüber, dass Tanzen so viel Spaß macht, und genau das soll es für mich auch, Freude machen, viel Lachen wenn sich die Beine verknoten. Total mit ernstem Blick Figur an Figur reihen und alles perfekt machen zu wollen, nein, das würde mir die Freude des Entdeckens und Experimentierens nehmen. Und never ever mag ich zu den Paaren gehören, die auf der Tanzfläche eher die Richtigkeit ihrer Schritte ausdiskutieren statt einfach zu tanzen. Also am besten auf "Stufeneinteilung" pfeifen, denn wenn Tanzen Freude macht, ist die Stufe recht egal. Irgendein bevorzugter Tanz? Nein, ich glaub ich mag (fast) alle. Aber Tango Argentino... aaaach... Tango...mmmhhhh... Vielleicht ergibt sich ja wenn's gut passt ein Tanzkurs ab Silber/Gold/Goldstar, gerne in KA bei Gutmann oder Son Latino Sonnige Grüße Thom

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner