Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Uli

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
10119 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Jive, Discofox, Quickstep, Tango, Slowfox

Mein Anzeigentext

Standard/Latein habe ich einige Jahre lang in Kursen in einem Club und zuvor in Tanzschulen getanzt. Gelegentlich gehe ich frei tanzen und suche dafür eine Partnerin. Im Swing (Lindy Hop) und Tango Argentino habe ich ebenfalls Kurse gemacht, die Kenntnisse sind aber inzwischen ziemlich eingerostet. Ein offenes Wort: ich würde gerne mit einer schlanken Dame tanzen - sorry für den zugegebenermaßen uncharmanten Klartext ;-) Aber ich finde es besser, das lieber gleich zu schreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner