Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Awesome

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
18146 Rostock
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

der Starterkurs

Mein Anzeigentext

Hi, ich möchte das Tanzen erlernen und suche dafür eine sympathische Tanzpartnerin. Ich bin 1,70 groß und wiege ca. 65 kg kann mich normal bewegen und bin nicht auf den Kopf gefallen. Du solltest zw. 20 - 45 sein, zuverlässig, aufgeschlossen und kein "Bewegungsmuffel" . Ich bin aus Dierkow und stehe mit beiden Beinen fest im leben. Solange diese Anzeige online ist, ist "Sie" aktuell

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner