Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Clubtänzer

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
72074 Tübingen
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Dancehall, Reggaeton, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Tänzer, bisher aber in Clubs und Diskotheken unterwegs. Ich würde gerne ab Frühling einen Tanzkurs besuchen und suche eine Tanzpartnerin. Folgende Kurse stehen zur Auswahl: - Salsa, Merengue und Bachata/Cuba Style beim Hochschulsport Tübingen (Studenten werden bevorzugt, wäre also optimal, wenn sich ein eStudentun meldet, ich bin Student). Findet Fr. von 21:00-22:00 Uhr statt: http://sport.ifs.uni-tuebingen.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Salsa_Merengue.html#K3262 Wer hat Lust? P.s.: Tango hat mich nie gereizt, habe mich aber kürzlich mit einer Tänzerin darüber unterhalten. Von der Philosophie her dürfte das mein Ding sein. Ich wäre bereit, es mal auszuprobieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner