Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Der Ron

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
58730 Fröndenberg
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha Cha, Salsa

Mein Anzeigentext

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin um endlich wieder leidenschaftlich und regelmäßig in die Tanzschule zu gehen und auch des öfteren zu Tanzabenden zu fahren. Ich habe vor langer Zeit bis in den Tanzkreis getanzt. Nach all den Jahren habe ich jedoch wahrscheinlich sehr viele Figuren verlernt. Grundsätzlich kann ich alles von Disko Fox über Walzer bis hin zu Salsa aber heute schätze ich mein Fähigkeiten auf Bronze oder Silber Niveau ein. Über eine ähnlich leidenschaftliche Tanzpartnerin würde ich mich äußerst intensiv freuen :D

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner