Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Anna96

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
83026 Rosenheim
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Discofox, Jive

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um mit ihm gemeinsam regelmäßig Tanzkurse und Tanzpartys (vorzugsweise im Hermanns Tanzpalast oder Kordon Tanzschule) zu besuchen. Hab einen fortgeschrittenen Kurs besucht, bin aber in einigen Figuren auf Bronze bis Silber-Niveau, nachdem mir einiges gezeigt wurde, bzw. ich sie mir selbst beigebracht habe. Tanze vor allem gerne Discofox, Cha Cha und Jive. Freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße, Anna

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner