Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Niquo

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
86179 Augsburg
43
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo zukünftige Tanzpartnerin! Ich habe seit längerer Zeit vor Tanzen zu lernen. Ich denke Standard/Latein wäre für den Anfang das Richtige. Aus beruflichen Gründen kann ich nur an einem Tanzkurs teilnehmen, der am Wochenende stattfindet. Ich bin 37 Jahre alt, 1,85 m, Raucher und habe eine normale Figur. Es wäre schön, wenn du um die 1,80 m groß wärst. Wenn du auch Tanzen lernen möchtest oder schon einige Tanzerfahrungen mitbringst, freue ich mich über eine Nachricht von dir, um alles Weitere zu besprechen und sich kennenzulernen! Viele Grüße und bis bald ;-) Nico

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner