Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Salcero

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
68309 Mannheim
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Cumbia

Mein Anzeigentext

Hallo, Suche eine Tanzbegeisterte, die mit mir einen Tanzkurs belegen möchte. Tanzen macht mir unheimlich viel Freude und Spaß. Nur hat mir bis jetzt noch der richtige Tanzpartner gefehlt. Eigentlich höre ich mir sehr gerne diese Latainamerikanische Musik an. Und würde sehr gerne wieder danach tanzen. Den Tango Argentino kann ich leider noch nicht. Auch diesen möchte ich gerne erlernen. An Zeit fehlt es mir momentan nicht. Nun lass es uns wagen, in allen Tanzlagen. Damit das Bewegen wieder spaß macht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner