Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Marion

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
51381 Leverkusen
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba, ChaChacha, Mambo, Salsa, Wiener Walzer, Quickstep

Mein Anzeigentext

Ich heiße Marion und suche einen Tanzpertner für Latein und Standard. Ich habe 12 Jahre Tanzschulenerfahrung, die aber schon einige Jahre zurückliegen. Meine Kenntnisse müssen also wieder ein wenig aufgefrischt werden, was aber rasch gehen dürfte, weil ich auf einem guten Niveau gewesen bin (damaliges Niveau Gold). Seit zwei Jahren tanze ich Zumba, möchte aber auch sehr gerne wieder Paartanz machen. Da ich mit einem Tanzmuffel verheiratet bin, versuche ich über diesen Weg, einen Tanzpartner zu finden. Es wäre schön, wenn ich jemanden fände, der genauso tanzbegeistet ist, wie ich. Ich bin 1.68 m groß, trage Kleidergröße 38, bin sportlich und tanze für mein Leben gern. Mein Tanzpartner sollte ein wenig größer sein als ich, nicht dick, sollte ein gutes Takt-und Rhythmusgefühl haben und darf auch gerne etwas jünger sein als ich. Bei einem Treffen könnten wir checken, ob es passt. Bei Interesse bitte melden :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner