Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Pia

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
24558 Henstedt-Ulzburg
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Rock 'n' Roll, Tango

Mein Anzeigentext

Hey liebe Tanzherren! Ich habe bis vor zwei Jahren Standart und Latein bis Gold getanzt und parallel von Privat Rock 'n' Roll gelernt. In der Zwischenzeit ist mir leider der Partner und die Zeit zum Tanzen abhanden gekommen. Ich würde jetzt aber unglaublich gerne wieder loslegen und voll durchstarten! Also wenn du aus Hamburg und Umgebung, insbesondere Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen etc. kommst, schreib mir gerne! Gruß Pia

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner