Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

back-to-basic

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
65187 Wiesbaden
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Aktuell tanze ich seit 1,5 Jahren in einer Tanzschule Salsa New York Style. Dennoch bin ich gerade an Bachata interessiert – Grundkenntnisse vorhanden - und suche eine sympatische Tanzpartnerin, mit der ich an Tanzkursen teilnehmen kann. Oder einfach mal Tanzen gehen und Spaß haben. Auch Kizomba interessiert mich. Grundkenntnisse vorhanden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner