Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tommi1960

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
63071 Offenbach
63
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox und Discochart

Mein Anzeigentext

Du suchst einen Tanzpartner? Na dann, vielleicht ja mich ? Ich tanze leidenschaftlich gern und gehe immer wenn ich die Zeit habe zum Tanzen. Vielleicht kennst Du ja einige Lokations zum Tanzen. Hier meine: Das Agosteas in Gründau Lieblos (Donnerstag-Samstag) Lollipop in Hainburg (Samstag+Sonntag) Oder vielleicht das Moonlight in Großheubach. Vielleicht trifft man sich ja mal zum ausprobieren. Ich tanze Discofox und seit 3 Jahren den Discocart in einem Tanzclub. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir und wir verabreden uns einmal. GGLG Thomas

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner