Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Foxi1971

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
21367 Salzhausen
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

LW, Quickstep, Discofox,

Mein Anzeigentext

Hallo, ich freue mich, dass Du Dir mein Profil ansiehst. Ich suche hier einen Tanzpartner, der gern gute Führungsqualitäten vorzuweisen hat und wie ich gern mit ein wenig Ehrgeiz und einer Menge Spaß und Humor die Tanzfläche erobern mag. Meine Standard/Latein Zeit ist schon etwas her, daher möchte ich da unbedingt wieder einsteigen. Gern tanze ich mit Dir in Hamburg, Lüneburg oder Buchholz. Es wäre schön, wenn Du zwischen 178cm -199cm groß und Nichtraucher bist. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Viele Grüße, Foxi

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner