Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Yvonne88

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
52070 Aachen
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich komme aus Aachen und bin 29 Jahre alt und 1,61m gross. Ich tanze seit mehreren Jahren im Verein und suche einen Tanzpartner für den Turniertanz Latein. Ich tanze aktuell in der Hgr und hgr ll C Klasse. Ich würde eventuell auch nochmal die D klasse wiederholen. Es ist schwierig in Aachen einen Herren zu finden, daher freue ich mich über alle Herren die Interesse haben, auch falls noch nicht so viel Tanz und Turniererfahrung vorhanden sein sollte :) Liebe Grüsse Yvonne

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner