Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

latindancer

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
44149 Dortmund
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Anfänger
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Samba

Mein Anzeigentext

Hallo schön, dass ich Dein Interesse wecken konnte. Ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliche Tanzabende. Ich bin sowohl in den lateinamerikanischen- und den standard Tänzen bewandert. Salsa habe ich auch schon mal getanzt. Für mich steht immer der Spass im Vordergrund. Ich Freue mich auf auf Deine Nachricht! Bis Bald.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner