Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tonique

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
24109 Kiel
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Moin Moin und ein fröhliches Hallo an alle suchenden Herren, ich suche einen motivierten Herren in der Nähe von Kiel für den Sprung in den Breitensport. Bei beidseitigem Interesse und entsprechendem Können ist später natürlich auch der Turniersport möglich. Zu Mir: ich selbst habe leider noch keine Wettbewerberfahrung, was aber geändert werden soll, ich bin ohne Schuhe 1.60m groß. Ich tanze nun seit ca 7 Jahren in einem Verein in Kiel. Meine Kenntnisse würde ich als breitensporttauglich betiteln. Zu Dir: du solltest kein blutiger Anfänger mehr und nicht zu groß sein (max. ca 1.80m). Du solltest außerdem mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache sein. Bei Interesse zum Probetraining oder Fragen melde dich gern

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner