Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzfan28

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
75181 Pforzheim
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Wiener Walzer, Salsa, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo, an alle tanzbegeisterten Damen. Ich habe großen Spaß am Tanzen und möchte nun gerne regelmäßig in einer Tanzschule oder im Verein meiner Leidenschaft nachgehen. Es hat alles mit einem Anfängerkurs in Standard/Latein und weiteren fortgeschrittenen Kurse in der Uni angefangen. Mittlerweile tanze ich auch Salsa und Bachata auf diversen Tanzparties in meiner Freizeit. Ich suche eine engagierte Tanzpartnerin, die gerne mit mir zusammen die Freude am Tanzen teilt. Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen und beide Spaß am Tanzen haben. Gerne würde ich auch neue Tänze wie Tango Argentino oder Paso Doble ausprobieren. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner