Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Erdbeerliebe

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
68309 Mannheim
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, ChaChaCha, Langsamer Walzer, Quick Step

Mein Anzeigentext

Hallo :) ich bin fürs Studium letztes Jahr umgezogen und suche nun einen neuen Tanzpartner für Standard-und/oder Lateintänze. Ich habe schon getanzt bis zu dem Tanzabzeichen Super-Goldstar Rang 3, dementsprechend bin ich kein blutiger Anfänger mehr. Außer viel Spaß am Tanzen musst du nicht viel mitbringen. Mir geht es auch mehr um den Spaß, als um Tuniertänze oder ähnliches. Obwohl ich diese nicht ausschließe. Ich tanze zwar schon seit 3,5 Jahren, habe aber dann eine einjährige Pause gehabt. Ich bin daher auch bereit auch von ganz von vorne zu beginnen. Wenn ihr also auch viel Spaß am Tanzen habt, oder neu beginnen wollt und aus dem raum Mannheim/Heidelberg, kommt meldet euch :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner