Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

marvin96

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
71126 Gäufelden
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin. Ich tanze schon seit ein paar Jahren Latein und Standard und bin bis Goldstar gekommen, habe aber bestimmt einiges wieder verlernt. Wenn du noch keine Erfahrung mit dem Tanzen hast fange ich auch gerne nochmal mit einem Anfängerkurs an. Ich freue mich über Nachricht von dir. LG Marvin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner