Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Gela

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
31582 Nienburg
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo...Suche auf diesem Wege einen gut gelaunten Herrn der - wie ich - Freude an Musik und Spaß am Tanzen(lernen) hat. Habe gerade meinen 57.Geburtstag gefeiert, bin 1.58 m 'groß', normal 'gebaut' und liebe es, mich nach Musik zu bewegen. Habe Tanzkurs-Erfahrung und gehöre einem Tanzkreis für Standard/Latein an. Leider ist es meinem Partner zukünftig nicht mehr möglich, unser Hobby weiter auszuüben. Deshalb hoffe ich, dass es im erreichbaren Umkreis von Nienburg einen 'Tanz-Herren' gibt, der Lust hat, zukünftig mit mir in Nienburg oder im 'erreichbaren' Umkreis dieses schöne Hobby zu pflegen.... ☺

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner