Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nalaja

Zur Person
weiblich
176 cm
schlank
12051 Berlin
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Quickstep, langsamer Walzer, Jive, Slowfox

Mein Anzeigentext

Um das Schönste im Leben wieder zur Regelmäßigkeit machen zu können, suche ich unbedingt einen zu mir passenden Tanzpartner im Raum Berlin. Wichtig ist mir, das du kein Anfänger bist und schon einige Jahre Tanzerfahrung hast. Ich habe gehört, dass ich mich gut führen lasse (zumindest wenn die Chemie stimmt und ich mich wohl fühle)... Ich suche jemanden, der mindestens 1,80m ist, da ich mit Tanzschuhen knapp 1,80 bin. Außerdem solltest du zwischen 25 und 48 Jahre alt sein. :) Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen. LG Maike

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner