Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Herbert

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
24106 Kiel
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Für Standard und Latein oder Discofox suche ich eine passende Tanzpartnerin ab ca. dem Fortgeschrittenenbereich. Wichtig sind mir Spaß und Freude, Lockerheit, aber auch Zuverlässigkeit. Ich möchte meine Tanzkenntnisse wieder auffrischen sowie auch neue Figuren mit Dir erlernen und freue mich auf Deine Antwort...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner