Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzfieber

Zur Person
weiblich
179 cm
vollschlank
24943 Flensburg
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Gold
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Latein: Rumba, ChaCha, Merengue, Salsa, Tango, Discofox, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe jahrelang Standard getanzt, bis Goldstar-Niveau, in den letzten Jahren habe ich immer mal wieder einen Workshop oder Kurs gemacht. Bis auf die Grundschritte und ein paar einfache Folgen bin ich aber ziemlich aus der Übung. Ich würde zukünftig gern insbesondere Latein tanzen und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, mit dem der Besuch von Kursen oder Workshops im Raum Flensburg/Kiel möglich ist. Gern darfst du auch schon auf fortgeschrittenem Niveau tanzen, ich lasse mir gern etwas beibringen;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner