Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tangomanie3

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
50667 köln
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo Ich tanze leidenschaftlich fast suchtartig seit 2 Jahren Tango Argentino. Ich suche jemanden der sich leidenschaftlich der Musik hingeben kann und einfach nur Spaß hat zu Tanzen. Hierbei ich es egal ob Fortgeschritten oder Anfänger, da es im Tango immer ein gemeinsames neu erkunden und gegenseitiges beibringen ist. Das wichtigste Spaß zu haben. Hierbei sollte natürlich die Chemie passen, daher würde ich unverbindlich vorschlagen uns bei einem Tanzabend (Milonga) Freitags im Don Tango Club am Heumarkt zu treffen und zu schauen ob es Passt ) . Über eine Mail würde ich mich auch freuen :) tangomanie3@yahoo.com Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner