Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzbini

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
90469 Nürnberg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer, ich habe vor langer Zeit in Nürnberg bis Gold getanzt, dann lange Zeit nicht mehr. Im letzten Jahr habe ich dann den Bronzekurs wiederholt, leider kam mir mein Tanzpartner abhanden. Deshalb suche ich einen leidenschaftlichen Tänzer, der mit mir evtl. bei Bronze oder Silber wieder einsteigt. Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner