Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Liese

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
82008 Unterhaching
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Boogie Woogie

Mein Anzeigentext

Hallo an alle motivierten Boogie-Fans da draußen, ich suche einen Tanzpartner für die Jugendabteilung von den Boogie Bären in München. Ich bin 17 Jahre alt, tanze seit einem Jahr Standard, Lieblingstanz Jive. Da liegt der Boogie doch sehr nahe :). Ich kenne bereits den Grundschritt und 2 einfache Figuren. Zusätzlich turne ich seit 10 Jahren und habe bereits Hebefiguren im Selbststudium von YouTube-Videos ausprobiert, was mir großen Spaß macht. Wenn du nicht älter als Mitte 20 bist und Lust auf ein cooles neues Hobby hast, dann schreib mich einfach an! Tanzerfahrung und Taktgefühl sind nicht zwingend erforderlich, aber ein großes Plus ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner