Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kizomba-Dame

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
39365 Harbke
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Bachata, Kizomba, Merengue, Salsa

Mein Anzeigentext

Nach zweijähriger Pause möchte ich endlich wieder tanzen (damals ging ich 2-5x pro Woche trainieren /tanzen generell) , nur fehlt mir dazu nun der Tanzpartner. Im besten Falle ein Herr mit etwas Erfahrung in den von mir bevorzugten Tänzen. Dies ist allerdings kein Muss. Rhythmus- und Körpergefühl, sowie Begeisterung und etwas Talent reichen auch. Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf Nachrichten.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner