Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Maria85

Zur Person
weiblich
163 cm
mollig
28237 Bremen
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Wiener walzer, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Ich würde gerne Standard und Latein Tanzkurse machen. Ich möchte jemand der Zeit dafür hat und sehr motiviert. Ich würde gerne wöchentlich 2 mal kurze machen und zwischenzeit privat zusammen üben. Ich glaube es ist nicht zu schwer Zeitlich hinzukriegen wenn man tanzen lernen möchte. Wenn du auch so motiviert bist wie ich, dann melde dich einfach.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner