Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jack74

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
24211 Preetz
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walz, Slow, Tango

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einer Dame für engagiertes Training und möglicherweise Turnierteilnahme in der Sen I / II C /B. Du solltest nicht rauchen und 2-4 Mal pro Woche trainieren wollen. Wenn Du Interesse hast würde ich mich freuen Erfahrungen aus zu tauschen und dann ggf. ein Probetraining zu vereinbaren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner