Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MB0907

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
01069 Dresden
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, nachdem ich es in der Schulzeit versäumt habe, einen Tanzkurs zu machen, würde ich das gerne nachholen. :) Ich hoffe eine Tanzpartnerin zu finden, die mit mir Geduld hat und mir den Spaß am Tanzen zeigt. Damit man weiß, wen man zuküntftig auf den Füßen herumtrampelt ( ;) ), könnte man sich auch vorher auch auf einen Kaffee treffen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner