Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

anne2018

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
90765 fürth
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Bronze
Boogie Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer und Quick Step

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der etwa auf Gold/Goldstar Niveau oder im Verein tanzt und mit dem ich zusammen weiter üben kann. Tanzen ist für mich Freude, Spaß und Sport zugleich. Gehe auch gerne an den Wochenenden auf Übungspartys, vielleicht könnten wir da mal ausprobieren, ob wir tänzerisch zusammenpassen?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner