Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HollyHamster

Zur Person
weiblich
170 cm
vollschlank
82140 Olching
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Foxtrott, Wiener Walzer, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

2012 - Das Jahr, in dem ich die "Nadel" im Tanz-Heuhaufen finden werde? Der Spaß am Tanz liegt bei mir eindeutig im Vordergrund, obwohl ein gewisser Ehrgeiz sicher auch nicht schadet. In meiner Jugend (ist das wirklich schon sooo lange her?) habe ich bis Goldstar getanzt, zwischendrin bin ich mal mit Steptanz "fremdgegangen" um jetzt wieder neu durchzustarten. Vielleicht mit dir? Rhythmusgefühl und Freude an Musik/Tanz (auf deiner Seite) wären tolle Voraussetzungen - alles andere findet sich dann schon :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner