Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sebastian

Zur Person
männlich
167 cm
schlank
90482 Nürnberg
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Discofox, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, ich heiße Sebastian und vergangenes Jahr habe ich einen Fortgeschrittenenkurs in Standard/Latein belegt. Hin und wieder tanze ich auf Tanzpartys und würde gern einen Bronzekurs besuchen wollen. Wenn du magst, können wir uns ja dahingehend gern mal kennenlernen. Vielleicht auch mal an einem Abend am Freitag oder Wochenende das Tanzbein schwingen und schauen, wie wir harmonieren. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner