Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

LaraSophy

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
89075 Ulm
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango, jive

Mein Anzeigentext

Hi, ich bin Lara (20) und Studentin der Psychologie an der Uni Ulm. Da ich erst vor einigen Monaten nach Ulm gekommen bin und deshalb in München meine Vereinsmitgliedschaft im Tanzverein aufgeben musste, würde ich gerne auf diesem Weg jemanden finden mit dem ich tanzen kann. Ich hätte Interesse daran auf Tanzveranstaltung und Tanzparties (evtl auch Bälle) zu gehen oder auch einen Kurs zu machen. Am liebsten würde ich jedoch wieder in einem Verein trainieren Ich tanze seit ca 5 Jahren, habe alle möglichen Tanzkurse gemacht und einige Monate des Trainings wegens im Verein getanzt. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich fordert und den ich fordern kann, um sich gemeinsam beim Tanzen zu verbessern. Gerne regelmäßiges Training und auch ernsthaft, aber der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen. Von anderen wurde mir gesagt, dass ich relativ leicht zu führen wäre. Ich bin ambitioniert voran zu kommen aber der Spaß am Tanzen steht bei mir dennoch zu jeder Zeit im Vordergrund. Ich habe in den letzten zwei Jahren mindestens einmal die Woche getanzt, in den letzten Monaten aber häufig nur noch auf Tanzparties. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner zwischen 19 und 30 Jahren und Körpergröße über 168, der daran interessiert ist, mit mir Fortschritte zu machen und der auch schon über einige vorerfahrung verfügt. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir doch mal ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner