Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Conzi

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
10315 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Mein Name ist Constanze. momentan trainiere ich bei TTK am Bürgerpark Latein und im Uni-Kurs bei G. Faustmann Turniertanz Grundlagen Standard. Salsa Cub. ist einmal wöchentlich bei Fismo (Swing and Move). Ich bin sehr schlank und sportlich. Dabei gilt außerhalb des Tanzparketts meine Leidenschaft dem Klettern und Bergwandern. Fühlst Du Dich angesprochen, stehe ich für ein Probetanzen gern zur Verfügung. Viele Grüße Constanze.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner