Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SonjaLuebeck

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
23568 Lübeck
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallihallo, schön, dass du mein Profil besuchst. Ich habe ca 3,5 Jahre bei Huber-Beuss getanzt und möchte jetzt nach einer mehrjährigen Pause gerne wieder einsteigen. Mein höchstes Abzeichen ist Goldstar. Auch wenn ich nicht mehr alle Figuren, die ich damals gelernt habe, kann, kenne ich mich grundsätzlich in allen damals gelernten Tänzen gut aus. Ich würde mich freuen, einen Tanzpartner für einen regelmäßigen Tanzkreis o.ä. zu finden. Noch eine vielleicht wichtige Information: Ich suche nach einem Tanzpartner, nicht nach einer Beziehung, ich bin bereits glücklich vergeben :-) Ich freue mich auf deine Nachricht! Sonja

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner