Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TaSiKheiywsPia

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
04416 Markkleeberg
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba

Mein Anzeigentext

September 2018: Hallo zusammen, ich trainiere in einem Verein (Standard/Latein). Jedoch brauche ich noch ein Pendant, das das Tanzen abmitionierter betreiben möchte. Das heißt z.B. Tanztraining in einem Verein. Darüber hinaus tanze ich auch gerne nur zum Spaß auf Veranstaltungen (=kein Training). Leider gibt es in Leipzig und Umgebung keine Ballroom-Veranstaltung, wo ich ohne Partner hingehen kann. Es ist wohl üblich, nur mit dem eigenen Partner zu tanzen; sehr seltsam. Ich möchte betonen, dass ich hier keinen Lebensgefährten oder auch nur kurze Beziehung suche; damit bin ich versorgt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner