Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Martin MCW

Zur Person
männlich
168 cm
schlank
30177 Hannover
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, ich heiße Martin, bin 23 J. alt und suche eine nette Tanzpartnerin für regelmäßiges Lateintraining im Verein und Turniereinstieg. Ich habe bisher v.a. beim Unisport Hannover (Unitanz) trainiert und kurzzeitig im Verein. Ich freue mich über Nachrichten und ein Probetanzen. Viele Grüße, Martin =)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner