Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mandy

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
10999 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo Zusammen, ich bin neu in Berlin und möchte wieder mit dem Salsa tanzen beginnen. Ein paar Kenntnisse bringe ich mit, allerdings ist es schon eine Weile her und deshalb würde mich eher zu den Anfängern zählen. Um wieder reinzukommen gern auch ein Kurs oder Erfahrene die mir ihr Können beibringen möchten. Also vielleicht bis bald...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner