Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tangolovelady

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
90475 Nürnberg
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango, Jive, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo! :) Ich habe 10 Jahre getanzt und war im höchstrangigen Kurs der Tanzschule und habe danach etwas mehr als ein Jahr Pause gemacht. Ich möchte wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich wohne in Nünberg und suche nach einem Tanzpartner, welcher mit mir in der Umgebung von Nürnberg einen Standard und Latein Tanzkurs besuchen möchte. Gerne kann man vorher die Chemie bei einem Tanzabend austesten. Von den Tänzen her gefallen mir eigentlich alle gut. Besonders Spaß macht mir aber der Tango in dem man seine Leidenschaft austanzen kann und auch ein rockiger Jive macht Spaß. :D ;P Falls nun dein Interesee geweckt ist und du mich kennenlernen willst schreib mich einfach an. ;) Ich freue mich schon auf deine Nachricht. :) PS: Ich bin nur auf der Suche nach einem Tanzpartner.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner