Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mary

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
8051 Graz
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich hab mir überlegt mal etwas Neues in Graz auszuprobieren und würd gerne öfter tanzen gehen. Vielleicht hast du ja Interesse mit mir ein paar Tanzveranstaltungen auszuprobieren. Ich suche einen lebensfrohen und unkomplizierten Tanzpartner für schöne Stunden auf dem Parkett. Mein Beitrag: schlank, gut führbar, lernwillig, fit und fröhlich. . Ich würd mich aber auf alle Fälle als Anfängerin einstufen. Meld dich, falls du Lust hast. Ich freu mich :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner