Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kruemel_JR

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
04158 Leipzig
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Rumba, Cha-cha-cha, Tango

Mein Anzeigentext

Ich hab durch Zufall an einem Anfängerkurs für Standarttanz teilnehmen können und war hin und weg. Leider wurde ich gegen Ende von meiner Tanzpartnerin durch einen anderen Tanzpartner ausgetauscht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die vielleicht Lust hätte mit mir die "Große Welt" des Tanzens weiter zu entdecken. Salsa kenne ich nur anhand dem Gesehenem meiner Eltern.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner