Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sofia

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
22765 Hamburg
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Boogie woogie, swing, rocknroll

Mein Anzeigentext

Hallo, tanze sehr sehr gerne, lass mich allerdings schwer führen, was ich gerne lernen möchte. Bin offen für alle Tänze. Kulturell bin ich jedoch ein alte Rock'n'rollLady und mag diese Musik am liebsten. 1 Jahr hab ich mal Swing getanzt. Fand ich auch super. Spaß und Lust an gemeinsamer Bewegung ist mir das wichtigste. Freue mich auf Rückmeldungen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner