Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Alex3192

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
28217 Bremen
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, cha cha cha, rumba...

Mein Anzeigentext

Liebe Interessenten, ich suche eine Tanzpartnerin, gerne auch Anfängerkurse, da mein letztes Tanzen gut 6jahre zurück liegt. Damals habe ich bis zum goldstar in einer adtv tanzschule getanzt. Aber vielleicht schon das eine oder andere vergessen... Ich suche eine Partnerin die 1 bis 2mal die Woche Zeit hat mit mir einen Kurs, evtl. Auch tanzkreis zu besuchen. Du solltest Lust auf Tanzen haben und auch Lust sich mit mir zu unterhalten. Bezüglich Tanzschulen in Bremen bin ich relativ offen. Eine adtv tanzschule sollte es aber schon sein. Alles weitere kann man dann ja auch noch abklären. Freue mich auf Nachrichten und bis dann.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner