Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Franz1964

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
94099 Ruhstorf
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Quickstep, West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Habe 2013 mit dem Tanzen angefangen und mittlerweile den Level "Goldstar" bei Standard/Latein und "Fortgeschritten" bei Diskofox erreicht. Bei Salsa, Boogie Woogie und West Coast Swing sind meine Kenntnisse noch relativ gering. Suche eine Tanzpartnerin für den Tanztee in Bad Füssing (aktuell: Dienstags 15 Uhr).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner