Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Glückskind

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
75217 Birkenfeld
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tanzen kann das Leben nur bereichern!

Mein Anzeigentext

Ich möchte sehr gerne mal wieder das Tanzbein schwingen und sehr gerne auch einfach mal etwas Neues wie Salsa, Tango Argentino und/oder Lambada ausprobieren. Es soll der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund stehen und nicht Verbissenheit und Perfektion. Wenn du Witz, Charme und Humor besitzt, dann melde dich einfach bei mir.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner