Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Miriiri

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
21149 Hamburg
52
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango, Paso Doble, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner speziell für Tango Argentino. Ich möchte diesen Tanz gerne erlernen. Ich tanze seit zwei Jahren Standard/Latein bei Sportspaß. Alle anderen Tänze würde ich mich in Fortgeschritten einordnen. Vielleicht ist hier ein Herr dabei, der auch gerne genau diesen Tanz erlernen möchte.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner