Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Blumentanz

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
86150 Augsburg
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba, Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und bereits weit fortgeschritten.Nun suche ich einen Tanzpartner, der das Hobby mit mir teilt und mit Freude auf der Tanzfläche das Ziel hat, ein harmonisches Tanzziel, bedingt durch die passende Chemie, zu erreichen!Ich freue mich auf eine Nachricht! Vielleicht bis bald! Tänzerischer Gruß von Blumentanz

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner